„Crossdogging“ – Zirkeltraining

 Ab dem 08.06.2020 jeden Montag 19 Uhr

Oder

Ab dem 12.06.2020 jeden Freitag 19 Uhr

Trainingsort:

Etelsen, 27299 Langwedel

  

 

 

 

„Crossdogging“- Zirkeltraining

Crossdogging ist eine Art Zirkeltraining. Jede Woche werden von der Crossdogging GbR fünf neue Aufgaben aus unterschiedlichen Bereichen trainiert. Die Aufgaben sind mal kniffelig, mal sportlich, aus dem Bereich Agility über Apport bis hin zum Longieren und Trickdog.

Hier kommt jedes Mensch – Hund – Team auf seine Kosten und wird vielfältig gefordert und gefördert. Die perfekte Auslastung für jeden der einfach Spaßes an der Beschäftigung mit seinem Hund hat.

Inhalte:

  • Jede Woche wechselnde Aufgaben aus allen Bereichen des Hundesports
  • Umfang: Jeden Montag oder Freitag 19 Uhr
  • Kursgröße: 5 Mensch- Hund- Teams
  • Kosten:
    • 30€ pro Monat kündbar zum 15. eines jeden Monats
  • Benötigte Ausrüstung: Leckerlis, kurze Leine und eine 5 Meter Leine

Sichere dir schnell einen Platz und meld dich hier an!

Ich freue mich auf dich !


Montag - 19 UhrFreitag - 19 Uhr


JaNein


Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Lucky Teams gespeichert werden.
Ich nutze den Messenger WhatsApp und bin mit der Nutzung als zusätzlichen Kommunikationsweg einverstanden.