„Familientag“ 

 Wir haben das Agententeam gefunden!

Am 14.06.2020 haben wir mit euch unsere Hunderally veranstaltet.

Es sind insgesamt 17 Teams im Abstand von je 15 Minuten gestartet. So konnten wir die geltenden Abstands und Hygieneregeln wahren.

Es war ein spannendes Abenteuer in der Natur. An 10 berührungsfreien Stationen haben unsere Teams auf 3km lustige Aufgaben für 4 und 2 Beiner lösen müssen. An jeder Station haben unsere Teilnehmer einen Zugangcode für ein gemeines Missionsvideo mit den jeweiligen Instruktionen erhalten.

Der Spaß stand hier im Vordergrud, trotzdem mussten wir am Ende entscheiden wer ins Agenteam kommt.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams:

TeamPunktzahlGewinn
P.S.S.M.127Magic Park Freikarten
Die Lagershausens120Belcando Paket
Shloo116Schnuppermonat Crossdogging

Das Team Dogs in Black (mit 157 (!) Punkte) wollte auf eigenen Wunsch nicht an der Wertung teilnahmen und ist von ihrem ersten Platz zurückgetreten.

Der gesamte Erlös von 270€ wurde an das Kinderhospiz Löwenherz gespendet.

Wir danken euch für diesen schönen Tag!

Hier bekommst du einen Eindruck von der Hunderally.

„Wir fanden alles gut!! Es war für alle was dabei. Mensch und Hund!! 1,5  Std  mal an was andere denken und machen!! Super!!

Großer Wiederholungsbedarf“

Watson und Murphy

„Erstens war das eine ganz tolle Idee, so haben wir mal alle zusammen was als Familie mit Hund gemacht! Zweitens habt ihr alles super liebevoll und professionell vorbereitet. Und drittens war die Strecke von der Länge genau richtig und total abwechslungsreich von den Aufgaben.

Am besten fanden wir die Rennleine 🤗“

Die fantastischen Vier

“Die Stationen war sehr abwechslungsreich und eine tolle Mischung aus Geschicklichkeit und Rätseln. Den Kindern hat die Station mit der Laufleine am besten gefallen.”

Die Spürnasenbande

“Super Strecke, schön zu laufen. Das Laufspiel und die Suchspiele haben uns besonders gut gefallen.”

Team Frolle

“Vielen Dank für diese unglaublich tolle, durchdachte Schnitzeljagd, die uns allen riesen Spaß gemacht hat!

Wir waren begeistert wieviel Mühe ihr euch gegeben habt, das Material, alles, was man mitbekommen hat, der Weg war toll und gut markiert. Die Stationen einwandfrei und durch die Videos war auch klar, was man machen soll.

Unsere Lieblingsstation war die seilbahn, auch wenn unser Hund sich schwer tat 😉 Alle Übungen haben echt Spaß gemacht und Nyca ist ganz geschafft von dem abwechslungsreichen Input.

Uuuund großartig, dass der ganze Aufwand auch noch für einen guten Zweck gemacht wurde!Danke!”

Team Keck

“Die Dauer/Länge war gut. Nicht zu lang, nicht zu kurz.

Die Ideen waren einfallsreich und es gab eine sehr gute Vorbereitung.

Mülleimer auf der Strecke für Taschentücher oder Hundetüten fehlten.“

Team Blue

“Die Strecke durch den Wald war super. Die Stationen waren super erklärt. Am besten fanden wir Station 2, die Kniebeugen.”

Team Bootsmann