„Home sweet home“- Wohnzimmerseminare

Termine auf Anfrage

„Home sweet home“- Online Beratung

In vertrauter Atmosphäre geht es ganz alleine nur um euch.
In einer Online Beratung können wir uns ganz auf deine Fragen konzentrieren. Auch eine Analyse des Hundeverahltens ist durch die Besprechung von Videos ohne Probleme möglich. Mittels Traningsvideos könnt ihr einzelne Übungen nachstellen. Diese werden dann anschließend online besprochen.
  • Die Vorteile:
    • Du kannst dich ganz auf unser Gespräch konzentrieren
    • An Hand von Videoanalysen können Situationen intensiev analysieren
  • Umfang: 60min 
  • Kosten: 40€
  • Termine: Werden individuell vereinbart

Sichere dir schnell einen Platz und meld dich hier an!

Ich freue mich auf dich ! 🙂




    JaNein


    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Lucky Teams gespeichert werden.
    Ich nutze den Messenger WhatsApp und bin mit der Nutzung als zusätzlichen Kommunikationsweg einverstanden.