„Klapperstorch“ – für werdende Eltern

Termine auf Anfrage

„Klapperstorch“ – für werdende Eltern

Da ich selber Mutter einer kleinen Tochter bin, weiß ich genau, worauf es im Zusammenleben mit Hund und Kind ankommt.

Nicht nur für euch ist der Einzug eines neuen Erdenbürgers eine große Umstellung. Auch für euren Hund ändert sich so Einiges.

Daher ist es sinnvoll, ihn rechtzeitig auf den Einzug vorzubereiten.

Dieser Kurs richtet sich speziell an werdende Eltern und ist auf die Bedürfnisse schwangerer Frauen angepasst.

Inhalt des Kurses:

  • Gewöhnung an den Kinderwagen, sowie das richtige Verhalten an diesem
  • Tabuisieren bestimmter Zonen, wie z.B. einer Krabbeldecke
  • Der geordnete Ein- und Ausstieg ins Auto mit Kind
  • Hygienische Aspekte in Bezug auf Kind und Hund
  • Decken-/Boxentraining
  • Der Umgang mit Eifersucht
  • Futter auf Schnauzenhöhe widerstehen.
  • Umfang: 6 mal 60min.
  • Kursgröße: 4-6 Mensch- Hund- Teams
  • Kosten: 130€ pro Teilnehmer

Sichere dir schnell einen Platz und meld dich hier an!

Ich freue mich auf dich ! 🙂





JaNein


Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Lucky Teams gespeichert werden.
Ich nutze den Messenger WhatsApp und bin mit der Nutzung als zusätzlichen Kommunikationsweg einverstanden.