„Locker bleiben“ – Leinenführigkeit

 Kurs:

Start ab: 03.09.2019 – 19 Uhr

Trainingsort:

Wechselnde Orte in der Umgebung Ottersberg, Verden und Achim

Dein Hund nimmt noch keinen Kontatk an der Leine zu dir auf und weiß auch noch nicht wo er gehen soll? 

Dann vereinbare schnell einen Termin zum Einzeltraining unter: https://luckyteams.de/only-you-einzelstunde/ 

 „Locker bleiben“ – Leinenführigkeit

Sonntagnachmittag: Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Wind streicht leicht durch die Bäume. Dein Hund trottet neben dir und gemeinsam genießt ihr die schöne Zeit. Zwischen euch ist „alles locker“ – die Leine hängt entspannt durch!

In diesem Kurs geht es ausschließlich um die Leinenführigkeit, und zwar in Begegnungssituationen mit anderen Hund- Halter-Teams.  Grundvoraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist es, dass dein Hund bereits im Einzeltraining gelernt hat an lockerer Leine zu laufen. Jetzt geht es „nur“ noch darum das gelernte soweit auszubauen und zu üben, dass ihr entspannt an allen Hunden vorbei kommt.

Das Ziel des Kurses ist es, dass dein Hund bei Sichtung eines Artgenossen den Kontakt zu dir sucht und mit durchhängender Leine diesen passieren kann.

  • Umfang: Ab dem 03.09.2019 jeden 2. Dienstag um 19 Uhr. Einstieg ist jeder Zeit möglich.
  • Kosten: Ticket für 4 Mal 70€.

     

    Sichere dir schnell einen Platz und meld dich hier an!

    Ich freue mich auf dich ! 🙂




    JaNein


    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Lucky Teams gespeichert werden.
    Ich nutze den Messenger WhatsApp und bin mit der Nutzung als zusätzlichen Kommunikationsweg einverstanden.