„Macht die Leinen los!“- Der sichere Rückruf

Nächster Kurs:

Basis ab: 08.05.2021 – 15:00

Fortgeschrittenen ab: 26.06.2021 – 15:00

Trainingsort:

Etelsen, 27299 Langwedel

„Macht die Leinen los!“- Der sichere Rückruf – plus

Ich zeige dir in 5 Wochen wie du deinem Hund die Freiheit geben kannst auch ohne Leine mit dir spazieren zu gehen.

Der Rückruf plus Kurs richtet sich an Teams, bei denen der Hund schon auf sein Rückrufsignal reagiert, wenn nichts in der Nähe ist. Er hat das Ziel, dass dein Hund auch bei starken Ablenkungen durch Jogger, Fahrradfahrer, andere Hunde oder Wild zuverlässig kommt, wenn du ihn rufst. Damit dein Hund auch wirklich ohne Leine laufen kann üben wir, dass er sich an dir orientiert.

Nach jeder Trainingseinheit erhältst du Unterlagen, die nicht nur die Übungen beinhalten, sondern auch fundiertes Theoriewissen. So kannst du deinen Hund besser verstehen und Situationen in deinem Alltag richtig einschätzen.

    Sichere dir schnell einen Platz und meld dich hier an!

    Ich freue mich auf dich ! 🙂