Nachsorgetermin

Termine auf Anfrage

„Nachsorge“ – Bei Problemen und Fragen

Du übst fleißig mit deinem Hund und viele Sachen klappen schon hervorragend. Doch hin und wieder tut sich eine Frage auf oder ihr kommt einfach nicht weiter.

Sofern du Teilnehmer eines der unten genannten Kurse warst, hast du in dieser Stunde die Möglichkeit, deine Fragen, Sorgen und Nöte loszuwerden.

Kurse mit Anspruch auf Nachsorgetermine:

  • „Locker bleiben“- Leinenführigkeit
  • „Macht die Leinen los!“- Der sichere Rückruf
  • „Das kleine 1×1“- Grundlagentraining
  • Umfang: 1 Mal pro Monat 60min
  • Kursgröße: max. 3 Mensch- Hund- Teams
  • Kosten: 15€ pro Teilnehmer.

Sichere dir schnell einen Platz und meld dich hier an!

Ich freue mich auf dich ! 🙂





JaNein


Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Lucky Teams gespeichert werden.
Ich nutze den Messenger WhatsApp und bin mit der Nutzung als zusätzlichen Kommunikationsweg einverstanden.