„Täglich grüßt die Fellnase“ – Alltagstraining

Aktuell keine Termine

„Täglich grüßt die Fellnase“ – Alltagstraining

Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr eure Teamfähigkeiten unter Anleitung weiter ausbauen wollt und euch mit anderen Hundehaltern austauschen wollt.

Dieser Kurs ist ein offener und fortlaufender Kurs. Trainingsorte variieren dabei jede Woche. In den Übungen werden der Rückruf, die Leinenführigkeit, die Grundsignale sowie die Auslastung des Hundes durch viele kleine Übungen gefestigt. So wird jede Stunde zu einem abwechslungsreichen Ausflug.

Voraussetzung um Teil der Gruppe zu sein ist, dass dein Hund die Grundlagen der Leinenführung, des Rückrufs sowie die Grundsignale SITZ, PLATZ und ein Abbruchsignal (z.B. NEIN) beherrscht.

  • Umfang: wöchentlich 60min
  • Kursgröße: max. 8 Mensch- Hund- Teams
  • Kosten: 20€ pro Stunde oder eine 10er Karte für 170€ (15% Rabatt)

Sichere dir schnell einen Platz und meld dich hier an!

Ich freue mich auf dich ! 🙂





JaNein


Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Lucky Teams gespeichert werden.
Ich nutze den Messenger WhatsApp und bin mit der Nutzung als zusätzlichen Kommunikationsweg einverstanden.